Wir verabschieden nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit Hendrik Drüing Jugendkirche effata[!]
von Maximilian Mayer
![Jugendkirche effata[!] Holger Ungruhe Jugendkirche effata[!] Holger Ungruhe](assets/images/5/Jugendkirche_effata_Ungruhe_1130-061914f5.jpg)
Nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit und spannenden Gottesdienste in der Jugendkirche effata[!] müssen wir leider Hendrik Drüing verabschieden. Aus privaten Gründen hat er die Aufgabe als Leiter der Jugendkirche abgegeben und wird eine neue Aufgabe im Bistum übernehmen. Im letzten Sonntagsgottesdienst am 04.11.18 wurde er verabschiedet.
Sein Nachfolger wird Holger Ungruhe, der seinen Dienst zum 1. Januar 2019 antritt. Derzeit ist er Jugendpfarrer im Offizialatsbezirk Oldenburg. Ungruhe wird außerdem Bischöflicher Beauftragter für die Förderung von Priesterberufungen und Koordinator der Berufungspastoral im Bistum werden. Das teilt die Bischöfliche Pressestelle mit.
Weitere Infos gibt es hier.
News & Events
von Julian Theuermann

Die Schöpfung live erleben: Eine spirituelle Reise in der Kirche Leipzig
Weiterlesen … Die Schöpfung live erleben: Eine spirituelle Reise in der Kirche Leipzig
von Fabian Schäfer

Endlich wieder ein bundesweites, ökumenisches Vernetzungstreffen für Jugendkirche
Weiterlesen … Endlich wieder ein bundesweites, ökumenisches Vernetzungstreffen für Jugendkirche
von Alina Pageler

Samuel Harfst in der Solinger Jugendkirche Wald
Weiterlesen … Samuel Harfst in der Solinger Jugendkirche Wald
von Fabian Schäfer

Novemberprogramm bei der Jugendkirche sankt peter
Weiterlesen … Novemberprogramm bei der Jugendkirche sankt peter
von Julian Theuermann

Alte Küchenreibe fliegt mit Kochlöffel als licht in Jugendkirche.
Weiterlesen … Alte Küchenreibe fliegt mit Kochlöffel als licht in Jugendkirche.