Jugendliche gestalten ihre Jugendkirche MARY´S
Im Rahmen der 72-Stunden-Aktion gestalteten über 30 Jugendliche die Marienkirche in Greven zur Jugendkirche um.
In den letzten Wochen haben die Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Kirche mehr und mehr zu einem jugendgerechten Ort umgestaltet. So das sie sich in Zukunft in ihrer neuen Jugendkirche MARY´S Greven wohlfühlen können.
Am Samstag, 07.09.2013 lädt die Martinusgemeinde alle zum gemeinsamen Pfarrfest an der Marienkirche, der neugestalteten Jugendkirche „MARY´s“ ein.
Die feierliche Eröffnung beginnt um 18 Uhr mit einem Jugendgottesdienst. Bis dorthin wird in der Jugendkirche noch fleißig gearbeitet. Davor können alle die Lust haben aktiv bei der Juki mitzumachen an einem Fotoshooting für den den ersten Webeflyer teilnehmen.
Mehr Infos dazu gibt es hier und auf Facebook unter : Jugendkirche-Greven
News & Events
von Fabian Schäfer

Endlich wieder ein bundesweites, ökumenisches Vernetzungstreffen für Jugendkirche
Weiterlesen … Endlich wieder ein bundesweites, ökumenisches Vernetzungstreffen für Jugendkirche
von Alina Pageler

Samuel Harfst in der Solinger Jugendkirche Wald
Weiterlesen … Samuel Harfst in der Solinger Jugendkirche Wald
von Fabian Schäfer

Novemberprogramm bei der Jugendkirche sankt peter
Weiterlesen … Novemberprogramm bei der Jugendkirche sankt peter
von Julian Theuermann

Alte Küchenreibe fliegt mit Kochlöffel als licht in Jugendkirche.
Weiterlesen … Alte Küchenreibe fliegt mit Kochlöffel als licht in Jugendkirche.