» Verein unterstützen

Unterstützung und Spenden

Ihre Unterstützung ist wichtig und hilft uns, eine nicht ganz einfache Arbeit leichter zu bewältigen - über das Internetportal wird die Information zu den einzelnen Projekten zusammengetragen und allen verfügbar, wir sind das einzige Portal, das sich diesem Thema ökumenisch und im gesamten deutschsprachigen Raum widmet: Wo ist die nächste Juki in meiner Umgebung? Wer ist Ansprechperson? Welche Erfahrungen wurden dort gemacht? Welche Tipps können weitergegeben werden? ... auf diese Weise entsteht eine Vernetzung und ein Know-How-Pool, der an jeder Stelle genutzt werden kann, um Jugendkirchen-Projekte leichter zu starten oder zu betreiben und damit auch ein Stückchen Kirchenerneuerung zu verstärken - die Jugendlichen haben es verdient.

Jugendkirchen-Förderung Baden-Baden e.V.

vertreten durch Ehrenvors. Willi Schönauer, 1. Vors. Marc Koller

Büro/Postadresse Schlossstr. 7, 76456 Kuppenheim
Mail: willischoenauer@aol.com

Bank-Konto 60000213 Sparkasse Baden-Baden, BLZ 66250030
IBAN: DE15662500300060000213 BIC/Swift:SOLADES1BAD

Für Spenden erhalten Sie umgehend eine Spenden-Bescheinigung.

Wir finanzieren uns überwiegend aus Spenden, viele der Jugendkirchen fördern uns mit einer freiwilligen Jahres-Unkostenbeteiligung in Höhe von 60,- €. In Baden-Baden nehmen wir auch an Flohmärkten teil und verkaufen dort gespendete Gebrauchsgegenstände.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder unsere Arbeit unterstützen wollen:
Mail:  willischoenauer@aol.com
Mobil: 0-177 295 7545 (Vorwahl Deutschland: 0049)

Haben Sie daheim auch noch ein Gefäß, in dem Sie alte D-Mark sammeln, die da und dort noch auftauchen - aber es war Ihnen bisher immer zu mühselig, zur Landesbank zu gehen, um sie umzutauschen? Schicken Sie uns dieses "Altgeld" zu und tun Sie etwas Gutes damit - wir tauschen es um und senden Ihnen eine Spendenquittung (in €).

Adresse: Juki-Förderung B-B.e.V., Schlossstr. 7, 76456 Kuppenheim